Bilder der Woche 2022 – KW 29

Sommerlehrgang

Wie jedes Jahr stand die erste ganze Sommerferienwoche unter dem Eindruck des Sommerlehrgangs. Da wir zur Zeit sehr viele und auch sehr engagierte Flugschüler haben, war zusammen mit den anderen Mitgliedern und einigen Gästen viel los am Flugplatz. Das Wetter bot die ganze Bandbreite von trocken-heiß über schaurig bis kühl-windig. Und wie schon seit über 20 Jahren wurde nach Corona-bedingter Pause am Mittwoch wieder ein Ferienspaßerlebnis in Kooperation mit der Interessengruppe „Natürlich Wilstedt“ angeboten. 6 Kinder aus der Samtgemeinde Tarmstedt und aus Grasberg nahmen das Angebot wahr und hatten einen erlebnis- und lehreichenen Ferientag. Viel Spass beim Betrachten der Bilder!

Fotos von BC, Paul, Petra, Rolf, Thomas S., Timo B., Vincent, – herzlichen Dank!