BDW KW 53
Um das Jahr 2008 würdig zu verabschieden wurden keine Mühen gescheut um noch einmal in die Luft zu kommen. Bei Temperaturen um -5°C am Boden...
 
...mussten nicht nur die Flugzeuge enteist werden,
 
... auch die Piloten mussten ein wenig leiden.
 
Mit einem ruhigem Schlepp mit Steigwerten von bis zu 3m/s,...
 
...ging es noch einmal in die Lüfte um die letzten Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen.
 

Anschließend wurde das Jahr traditionsgemäß...
 
...mit einem großen Fressen...
 
...und ein wenig Schabernack, im Vereinsheim verabschiedet.
 

Natürlich haben wir überlegt wie wir das neue Jahr würdig wilkommen heißen. Die Antwort fiel nicht wirklich schwer, denn am 2. war wieder super Wetter mit Sonnenschein und Sicht von Pol zu Pol. Die gute Sicht wurde genutzt in der Hoffnung...
 
... etwas Neues zu entdecken.
 
Deshalb stellten wir die 2T ordentlich auf den Kopf.
 
Etwas Neues entdeckten die beiden zwar nicht, jedoch war am Ende die Erkenntniss:
 
Fliegen ist Geil!
 

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Saison 2009!

Fotos und Text by BC Michaelis. Herzlichen Dank!
 
 
Zurück zu "Bilder der Woche 2008"
 
Startseite