Bilder der Woche 2021
KW19 - Saisonstart?

Wieder mussten wir laaaaaange warten, bis wir in die Segelflugsaison starten konnten. Hätten können. Denn aus einem lange Himmelfahrtssegelflugwochenende wurde - dem Wetter sei "Dank" - erstmal nix. Wir hatten aber auch noch genug zu tun.

Erst mal alles Gerät nach draußen, und dann ...... die Halle gefegt.Tiefe Wolken, schnell noch den Rumpf der ASK 21 in den Anhänger verfrachtet.
Erst mal alles Gerät nach draußen, und dann ...... die Halle gefegt.Tiefe Wolken, schnell noch den Rumpf der ASK 21 in den Anhänger verfrachtet.
 
Lars mit nützlichem Utensil für dieses Wochenende auf dem Weg wohin?In die Spritzwerkstatt natürlich, wo die Arbeiten an der ASG 29, die Wandlung von der "grünen Italienerin" zur schnellen GT in die letzte Phase ging.  Tim und ...
Lars mit nützlichem Utensil für dieses Wochenende auf dem Weg wohin?In die Spritzwerkstatt natürlich, wo die Arbeiten an der ASG 29, die Wandlung von der "grünen Italienerin" zur schnellen GT in die letzte Phase ging. Tim und ...
 
Nico arbeiten an der Installation von Streckenflugrechnern.Karin packt Fallschirmeund Martin bohrt in dicke Pflastersteine.
Nico arbeiten an der Installation von Streckenflugrechnern.Karin packt Fallschirmeund Martin bohrt in dicke Pflastersteine.
 
Flugzeuge werden montiert.
Flugzeuge werden montiert.
 
Kleine Restarbeiten, bevor es in die Halle geht.
Kleine Restarbeiten, bevor es in die Halle geht.
 
"Komforte".  
"Komforte".  


Fotos von Rudi, Frank, Thomas S. - herzlichen Dank!

zurück zur Auswahl