Bilder der Woche 2012
KW47 - Rinteln - Ende November

Sonntag, 25.11.2012

04:30 Uhr - der Wecker klingelt. Sofort hell wach
05:00 Uhr - BC, Freddie und Tim fahren mit der DG500 + DG800 Richtung Rinteln
06:45 Uhr - Tim kommt in Rinteln an. Es ist immer noch stockdunkel. 10 Minuten später trifft auch Thomas Pflug ein. Kurz darauf BC + Freddie.
07:45 Uhr - alle Flugzeuge sind aufgerüstet. Wir bereiten uns auf den Start vor. Inzwischen ist es heller geworden. Wind sieht gut aus.
08:08 Uhr - kurz nach Sunrise. Tim startet. Ein paar Minuten später auch Thomas im F-Schlepp. Dann muss der Start umgebaut werden, der Wind kommt noch zu sehr aus Süd-Ost. Dann kann auch BC mit Freddie starten.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Windgeschwindigkeiten bis an die 100km/h. Der Hang trägt zum Teil auf über 1100m. Strecken > 500km. Der Hang trägt Richtung Westen so weit, wie nie zuvor von uns erflogen (km 48). Ein paar kräftige Schauer ziehen auch durch - allerdings können wir diese am Hang abwarten.

Vielen Dank an die Rintelner, dafür dass sie uns immer wieder freundlich empfangen!


 
 
 
 
 
 
 
 
 


Fotos by Freddie, Thomas, Tim - herzlichen Dank!

zurück zur Auswahl